Schirmherrenbitten

20. Oktober 2001

Adolf Breu   Alwin Becker   Hans BaumannAdolf Breu Alwin Becker Hans Baumann
 
Adolf Breu   Alwin Becker   Monika Betz-Brem   Hans BaumannAdolf Breu Alwin Becker Monika Betz-Brem Hans Baumann
 

 

Am Samstag, 20.10.2001, machte sich der Festausschuss  zusammen mit Musiker Mattias Weiß und Festmutter Monika Betz-Brem zu Alwin Becker. Festleiter Hans Baumann jun. trug die Bitte vor und meinte, dass Alwin Becker dank seiner gesellschaftlichen Stellung im Ort der Richtige wäre, das 75-jährige Gründungsfest im Juli 2002 zu beschirmen. Alwin Becker erwiderte, dass er es als eine Ehre empfinde als Schirmherr fungieren zu dürfen. Er freue sich schon aus dieses festliche Ereignis und hoffe, dass er den Schirm, den man ihm als Geschenk machte, an allen vier Festtagen nicht brauchen werde. An die Ehefrau Irma Becker überreichte Vorsitzender Adolf Breu einen Blumenstrauß. Anschließend luden die beiden die Bittsteller zu einem Sektempfang mit anschließender Bewirtung ein.